Das ist Happy Immo

Anais + Maya.jpg

Wir haben Happy Immo ins Leben gerufen, damit wir Frauen beim Kauf ihrer ersten Immobilie unterstützen.

Wer sind wir?

Anais vor blau1.jpg

Anaïs

Anaïs Cosneau ist 42 Jahre und hat 3 wunderbare Kinder, das hat sie aber nicht dran gehindert, die letzten 13 Jahre in Führungspositionen der Immobilienentwicklung zu agieren. Stationen in Shanghai, Peking, Tokio, Singapur, Aberdeen, Lausanne, Wuppertal, Essen oder Paris, sowie der erste Platz bei Immobilienwettbewerben an der European Business School haben Anaïs gezeigt, wieviel Impact sie als Immobilieneigentümerin und Bauherrin hat, um ihre Leidenschaft, Städte zu gestalten und zu verbessern, auszuüben. Die Arbeit mit bekannten Persönlichkeiten aus der Immobilienwelt wie Anne Lacaton, Philip Johnson, Albert Speer, Dr. Bone-Winkel, Jürgen Groß, Eike Becker und Norbert Hermanns hat Anaïs gelehrt, niemals Angst davor zu haben, groß zu denken und groß zu träumen. Ihr Fokus ist die Projektentwicklung und der Aufbau von neuen Geschäftsmodellen in der Immobilienbranche. 

Landentwicklung, sozialer Wohnungsbau mit einem besonderen Angle oder die Baurechtschaffung von neuen Quartieren von Shanghai bis Berlin - der Radius ihrer Projekte ist weltweit gesteckt. Sie ist eine mutige Visionärin, die für Frauen kämpft und mit ihnen zukunftsorientierte Projekte realisieren will.

Anaïs Leitspruch:
Meine Passion ist es, für Frauen mehr Freiheit durch finanzielle Unabhängigkeit zu ermöglichen!

Anais vor blau2a.jpg

Maya

Maya Miteva ist 47 Jahre, aufgewachsen in Bulgarien, hat sie mit Stipendien in den USA und Deutschland studiert.  Maya ist seit über 20 Jahren in Führungspositionen im Immobilienbereich tätig. Sie hat bei Entscheidern der Branche im Top Level gearbeitet - VONOVIA, Centerscape, SUMMIT Real Estate und Arminius Group sind nur einige davon. Ihr Fokus liegt auf dem Ankauf, Verkauf und der Finanzierung von Immobilien. In einer meist männerdominierten Immobilienwelt hat Maya Miteva sich bis nach ganz oben behauptet und will dieses Wissen jetzt mit anderen Frauen teilen. Immobilien sind ihre große Leidenschaft - ob in Unternehmen oder privat. Maya besitzt Immobilen in verschiedenen deutschen Städten und im Ausland.

Die finanzielle Sicherheit und Stabilität dieser Investitionen geben ihr den Freiraum, ihre Träume zu leben und durch ihre Immobilien für Kreativität, Nachhaltigkeit und technologischen Fortschritt zu sorgen.

 
Mayas Leitspruch:
Mein Herzenswunsch ist es, dass jede Frau die freie Wahl hat ihre Träume groß zu denken und zu leben!!

Was sagen andere über uns?

Claudia-Nagel.jpg

Maya vereint zwei Welten in sich - die der Tech-Enthusiastin und die der Immobilien-Expertin. Sie unterstützt aktiv und bringt voran neue und zukunftsweisende Ideen.

Claudia Nagel, CEO, HRV GmbH

 
Andrea-Retzbach_Blau..jpg

Anaïs ist total furchtlos - und zwar beruflich und privat. Ihr Werdegang und die Urlaube, die sie schon gemacht hat, zeigen das ganz deutlich. Außerdem ist sie sehr kreativ, was man sofort sieht, wenn man ihre Wohnung betritt. Besonders beeindruckend finde ich auch immer wieder, dass das Thema Gleichberechtigung ihr nicht nur sehr wichtig ist, sondern sie es auch jeden Tag in der Familie wirklich lebt. Ich kenne kaum andere Paare, bei denen die Fürsorgearbeit und die Erwerbsarbeit so fair verteilt sind.

Andrea Retzbach, Diplom-Psychologin

stefan spilker blau.jpg

Ich habe Anais vor 6 Jahren in Frankfurt kennen gelernt. Als Geschäftsführer der Holding habe ich mit ihr in unterschiedlichen grossen Projekten als Niederlassungsleiterin zusammen gearbeitet. Ich schätze ihre Geschwindigkeit, ihren hellen Sachverstand in Immobilienfragen und wie engagiert sie sich neuen Themen annimmt. Wie sie sich engagiert und neuen Themen zuwendet und wie sie ihre Familie und ihr ganzes Privatleben organisiert, finde ich sehr beeindruckend Man kann ihr in Immobilienfragen absolut vertrauen und sie um Rat fragen. Die Gespräche mit ihr sind immer wieder spannend und begeisternd.

 

Stefan Spilker, Managing Director, CEO, Soravia Deutschland

 
Thomas final Kopie.jpg

Ich schätze Maya Miteva als fachlich versierte Immobilienexpertin, als ehrgeizige und ambitionierte Führungskraft, als engagierte Entrepreneurin für Tech-Lösungen und vor allem als tollen Menschen, mit dem man auch viel lachen kann.

Thomas Zinnöcker

 

Tatyana Staneva, Senior Director, Beyond Technology at GSK

Julia Erdmann

Tanja Volksheimer

Von einer Bruchbude in einer Top Lage zu einer spitzen Kapitalanlage

Alle haben uns abgeraten, diese Wohnung zu kaufen! Unsere Partner wollten sich nicht beteiligen, der Gutachter war dagegen, die Renovierungsangebote waren sehr hoch. Aus der Not entstand eine super Collaboration:
3 Freundinnen, 3 Mal Kapital, 3 Mal Wissen, 3 Mal Mut, 3 Mal Zeit, 3 Mal Mehr Ideen und 1000% Mehr Spaß!

Aus der Bruchbude haben wir einen schön geschliffenen Diamanten kreiert. Und seit Marylin Monroe wissen wir - "Diamonds are a girls's best friend" - JA aber bei Happy Immo sind Wohnungen Deine neuen Diamonds... und Deine best Friends supported Dich auf dem Weg! Gemeinsam sind wir stark!